Unboxing: Chanel Mini Rectangular

Freitag, 30. Dezember 2016

An Weihnachten hat mein Mann mich mit dieser wunderschönen schwarzen Box überrascht. Den Inhalt möchte ich Euch heute gerne zeigen.






Eins kann ich Euch sagen, ich habe ganz schön gestaunt, als ich das goldene Geschenkpapier auspackte und darunter eine wunderschöne schwarze Box mit einer weißen Kamelie sichtbar wurde.

Ich möchte jetzt aber nicht den Eindruck erwecken, dass ich mir eine Chanel Tasche einfach so leisten kann. Ich finde es sehr schade, dass man manchmal auf Instagram das Gefühl hat, dass sich jeder einfach so, weil er das möchte, eine überteuerte Tasche kaufen kann. Es gibt mit Sicherheit einige Mädels, die hart dafür arbeiten. Andere haben vielleicht das Glück, dass sie, von wem auch immer, eine teure Designer-Tasche geschenkt bekommen. Ich möchte niemanden verurteilen, denn ich kann mich für jeden freuen, der sich seinen Traum erfüllen kann.

Auch ich habe die Tasche natürlich nicht einfach so bekommen. Ich spare schon sehr sehr lange auf diese Tasche, und mein Mann hat mir jetzt zu Weihnachten die Tasche gekauft und den Rest dazu geschenkt.
Ich bin unglaublich dankbar, das Glück zu haben, mir den ein oder anderen Traum erfüllen zu können. Aber das geht auch bei mir nur mit harter Arbeit und eisernem Willen, alles zu sparen was man kann.

Bei meiner Tasche handelt es sich um die Mini Rectangular. Ich habe mich gegen ein klassisches Schwarz entschieden, da ich schon eine schwarze WOC habe. Die Farbe meiner Tasche ist ein dunkles grau, die Hardware ist nicht klassisch silber sondern rutheniumfarben. Auf der Rückseite der Tasche ist die typische halbrunde Tasche aufgenäht, die auch Mona Lisas Lächeln genannt wird.
Innen hat die Tasche neben einer kleinen Tasche mit Reißverschluss auch noch eine kleine Einschubtasche.

So nun aber genug, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.









***

My husband surprised me with this beautiful black box on Christmas Eve. And today, I would like to show you what was inside.

Believe me, I was more than suprised when I took the golden wrapping paper off and a beautiful black box with a camelia appeared.

I don't want you to have the impression, that we can afford a Chanel bag like this whenever I like. Unfortunately, sometimes I have the feeling, that some girls on Instagram want to make you think that they can buy whatever they want whenever they want. There might be some girls who work a lot for their dreams, and some might just have the luck to get a designer bag just like that. I don't judge anybody because honestly, I am very pleased when somebody can fulfill his or her dream.

I didn't get the bag just like this as a christmas present either. I saved a lot of money during the last time and my husband suprised me by buying the bag and adding the rest I didn't got to save yet.
I'm so thankful to have the chance to fulfill myself one of another dream. But this is only possible because I work hard and have the strong will to save most of my money.

My bag is the Mini Rectangular. I decided not to take a black one, as I already own a black WOC. The colour of my bag is called charcoal, a dark grey, sometimes even looking black. The hardware isn't silver either, it is ruthenium metal. On the back there is the typical little half round bag, which is also called Mona Lisa's smile. On the inside, the bag has a little pocket with zipper and one without.
Enough said, enjoy the pictures.

4 Kommentare |

 


Copyright © Mademoisellegabii | Theme by Neat Design Corner |