To blog or not to blog...

Freitag, 4. November 2016

... diese Frage stelle ich mir schon lange...


Auf der einen Seite würde ich gerne meine Erfahrungen teilen, auf der anderen Seite habe ich mir immer die Frage gestellt, wen interessieren könnte, was ich zu sagen habe.

Ich möchte nicht regelmäßig bloggen, hätte allerdings gerne eine Plattform, auf der ich ein bisschen mehr, als nur eine Bildunterschrift schreiben kann.

Ich möchte meine (Reise-) Erfahrungen teilen, dadurch andere inspirieren und nicht nur die schönen Dinge aufzeigen, sondern einfach die Realität.

Also werde ich diesen Schritt einfach mal wagen und sehen, wo mich das hinführt...


***

... this is a question I've been asking myself for quite a long time.

On the one hand, I would like to share my experiences, but, on the other hand, I've been wondering who would be interested in reading, what I have to say.

I don't want to blog regularly but I wanted a platform, where I can write more than just a little caption.

I want to share my (travel) experiences with others and inspire them, not only showing the beautiful things, but reality.

So, I'll just give it a try and we'll see, where this is going to lead...

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 


Copyright © Mademoisellegabii | Theme by Neat Design Corner |