Cozy Autumn: UGG Classic Mini Boots

Sonntag, 20. November 2016

Team UGG: ich gehöre dazu! Und heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Modell zeigen.



Shop my Look
UGG Classic II Mini: here (also loving this and this)
Jeans: Mango
Knitwear: Mango
Jacket: Zara (old but similar here)
Sunnies: Prada


Mein Lieblingsoutfit im Herbst? Eine bequeme Jeans, einen kuscheligen Strickpulli und, für warme Füße, UGGs. Ich weiß, hier trennen sich die Meinungen, aber ich finde, es gibt nichts wichtigeres als warme Füße im Herbst/Winter. Ich habe inzwischen auch mehrere Paare, da man sie sowohl zur Jeans, als auch zum Rock oder zum Kleid tragen kann.

Und für meine neuen UGGs habe ich einen besonderen Service der Marke ausprobiert: man kann sich momentan Deutschlandweit seine UGGs mit Monogram besticken lassen. Ich liebe alles, was individualisierbar ist und so musste ich auch meine ganz persönlichen UGGs haben. Wo ihr das auch in Eure Nähe machen könnt, seht ihr hier.


Habt ihr auch schon personalisierte UGGs? Und seid ihr Team UGG oder tragt ihr diese gar nicht?

***

My favorite look for autumn? A comfy jeans, a cozy knit pullover, and, for warm feet, UGGs. I know that not everybody likes them, but I think that there is notting better than warm feet in autumn/winter. I have a few pairs because I think you can combine them with your favorite jeans, as well as with a skirt or a cute dress.

In Germany, you can personalize your UGGs in several stores at the moment. So I decided to go for my individual ones, as I love everything that can be personalized.

What about you? Are you team UGG or do you totally dislike them?









0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 


Copyright © Mademoisellegabii | Theme by Neat Design Corner |